Mittwoch, 26. November 2014

Das Plüschträume Gewinnspiel Tag 3

Der Gewinn: 

Der Mittwochsgewinn ist für alle Gamergirls (oder die, die es noch werden wollen, oder welche kennen ^_~ ) und für die, die mal wieder ein bisschen Entspannung brauchen. Und zwar gibt es heute ein Space Invader-Haarschleifen-Set (bestehend aus 2x Haarclips und 1x als Haarband) und tolles Orangen-Mandarinen Badesalz, was man z.B. super zu Nikolaus oder Weihnachten verschenken kann.

Bis Mittwoch den 3.12 könnt ihr Lose dafür gewinnen, auf folgende Weise:

Das Verfahren: 
 
- 1 Los = kommentiert den Blogpost oder fb Post mit dem Preis, den ihr gewinnen wollt

 
- 1 Los = teilt und liked den Beitrag (facebook)

- 1 Los = berichtet über Plüschträume und das Gewinnspiel (z.B. über facebook, euren blog, twitter etcpp), hier bitte backlink zu mir nicht vergessen


- 2 Lose = ihr berichtet Freunden, Verwandten oder sonstigen Menschen von Plüschträume (fb oder blog) und bringt sie dazu, die Seite zu liken bzw. dem blog zu folgen (mir dann bitte per pn oder Kommi mitteilen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen