Freitag, 27. Februar 2015

Bento for two...

... ist auch doppelt soviel Arbeit.

Aber da ich ja das Glück hatte, bei melonpans Gewinnspiel eine tolle neue Bentobox zu gewinnen, musste die nun auch endlich mal ausgetestet werden. Ist schon sehr schön, wenn man bei einem 2 Personen-Haushalt auch zwei Boxen hat ^-^.


In der neuen Box gibt es nun für meinen Schatz:
Kim-chi mit Möhren, Nudelsalat mit Basilikumpesto und roten Zwiebeln und ein Paprika-Ei Bärchen (untere Box), außerdem Babybell auf Kohlrabi, geräucherten Dill-Lachs und ein Häschen Ei auf Möhren mit Schnittlauchgras.


Und für mich gibt es natürlich auch ein Bento ^~^: Unten Kohlrabi, Babybell, Kim-chi mit Möhren, Lachs, Häschen Ei und Paprika. Oben: Cashew und Sesamriegel, und Obstsalat aus Äpfeln, Banane und Mango auf Joghurt.
Ich freue mich schon auf die Arbeit morgen, wenn ich es dann endlich futtern kann, hehe xD.

4 Kommentare:

  1. Mhhh ja doppelte Arbeit, aber dafür auch doppelter genuss *Zwinker* die Boxen sehen lecker aus :-)
    Gruß melonpan

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen wirklich lecker aus <3 Und so niedlich :3 Ich muss auch unbedingt mal wieder ein Bento machen >___<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ^-^! Deine sehen aber auch immer total toll aus ^^ Bin leider noch nicht so geübt, was Chara-bens angeht, muss ich mal in Angriff nehmen xD (deswegen sind das hier iwie Pseudo-charabens...)

      Löschen