Dienstag, 9. Juni 2015

improvisiertes Reste-Bento

Morgen, Leute, wird's was geben... nämlich mal wieder ein Bento ^-^!


 Einmal den Kühlschrank ausgefegt und schon hat man wieder ein Bento, mit dem man einen langen Tag überstehen kann. Und zwar dieses mal im Lunchcube, da ich für die übrig gebliebenen Wraps doch etwas mehr Platz brauchte.


Enthalten sind Wraps (Nr.1 mit Gorgonzolafrischkäse, Rucola, Lachs und Frühlingszwiebel und Nr. 2 mit Kräuterfrischkäse, Krabbencreme, Rucola, Tomate und Parmesan), Möhren, kleine Tomaten, Oliven, Cashewkerne. In der anderen Hälfte gibt es Erdbeer-Rhabarbarkuchen, gelbe Wassermelone, Schachbrettäpfel und ein kleines Tütchen mit Gummibärchen.

Ich muss ja sagen, dieses Schachbrettäpfel Geschnitze ist ja ganz schöne Frickelarbeit... ö_ö... aber dafür sehen sie ziemlich gut aus ^-^. Das Rezept für den Kuchen gibt es dann demnächst.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen