Dienstag, 1. Dezember 2015

Ja ist denn schon Weihnachten?

Fast. Jedenfalls fühlt es sich ganz danach an, wenn man 48 Geschenke einpackt @_@. Da heute ja der 1. Dezember ist, zeige ich euch hiermit die Adventskalender, die ich verschenkt habe.




Den an die Tür gehängten hat der Liebste bekommen. Katzensicher aufbewahrt, mit einer sehr kreativen Aufhängungsart. Katzensicher ist übrigens sehr wichtig, denn unser Katerchen liebt nichts mehr als Geschenkbänder. Geschenke einpacken wird da schon manchmal recht schwierig...


Und dieser hier ging an  meine Eltern. Etwas schnöde im Karton, aber anders hätte ich ihn nicht transportieren können. Und immerhin ist es jetzt ein hübscher Karton. Was genau drin ist, kann ich euch natürlich noch nicht verraten... man weiß ja nie, wer so mitliest. Aber bis zum 24. werde ich sicher noch das ein oder andere posten. Wenn ihr also noch ein paar Ideen für Weihnachtsgeschenke braucht, dann schaut zwischendurch mal vorbei.

Euch allen eine schöne Adventszeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen