Dienstag, 10. März 2015

Quadratisch, praktisch, gut -

Oder in diesem Falle doch eher leicht rechteckig.

Für eine liebe Freundin habe ich ein großes Patchwork Kissen aus Fleece genäht.


Aber nur Patchwork war mir dann doch etwas zu langweilig (und zuviel Arbeit *hust*), also gibt es auf der anderen Seite eine Herzapplikation und ihren Namen aus aufgenähtem Rüschenband. Was eine ziemlich coole Idee war, da der Schriftzug dadurch jetzt eine 3D Optik bietet. Auch die Ecken der Kissen habe ich noch mit dem Rüschenband verziert. Jetzt kann man die eine Seite zum darauf liegen benutzen und die andere sieht dekorativ aus (wer hätte gedacht, dass ich mal sowas wie ein 'Paradekissen' nähen würde....?).


Und da ich in Zukunft vorhabe mehr an linkpartys teilzunehmen, werde ich ab jetzt auch viel öfter Genähtes im blog posten (was ich ja vorher nur auf facebook getan habe), von daher ab damit zum creadienstag :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen