Dienstag, 12. Mai 2015

Ordnung ist das halbe Leben...

... zumindest was den Blog angeht. Von daher gibt es ab jetzt zur besseren Übersichtlichkeit ein paar neue Funktionen auf der Sidebar. Und zwar eine Label Übersicht, mit der ihr alle Labels / Tags bequem sehen und die entsprechenden Post darüber abrufen könnt, dann eine Suchfunktion für Inhalte des Blogs und schließlich eine Möglichkeit Inhalte des Blogs mit einem Klick bei Facebook oder Twitter zu teilen. Gibt es noch irgendwas das euch fehlt und ergänzt werden sollte?

Und weil so ein Infopost ja laaaangweilig ist, gibt es auch noch ein schnelles Bento:


Das Bento war für meine bessere Hälfte, daher also nicht veggie. Enthalten sind: selbstgemachter Kartoffelsalat (ich finde ja gekauften ganz schrecklich, daher gibt's bei uns immer welchen nach Originalrezept von Mama, das ist eh der beste ^o^), darauf Fleischwurst und ein Essig-Salz Ei. Daneben Krautsalat mit eingelegtem Gürkchen und ein Senf Ei. In der oberen Etage gab es dann Cashewriegel, Wassermelone, Käsespieße und Cracker.

Leider ist der Obst- und Gemüseanteil etwas gering, da war einfach nix mehr da ^^;. Deswegen sieht die obere Hälfte auch nicht so schön aus, da hätte ich ja gerne noch Trauben oder so eingepackt, aber naja.

Und bevor jemand schimpft: nein, ich poste nicht nur noch Essbares. Auch genähtes steht noch auf der zu-posten-Liste, allerdings muss ich da erstmal vernünftige Fotos machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen