Sonntag, 2. August 2015

Totenkopf-Kopfstand

Passend zum SewingSaSu und vor allem auch endlich passend zum Wetter gibt es heute einen kurzen Rock, der ungefähr Knielänge hat. Tragefotos gibt es leider keine...



Der Schwarze Stoff war ein Reststoff mit leichtem Stretchanteil, bzw. Verschnitt von einem Probestück. Das musste hinten zwar etwas zusammengepuzzelt werden, aber es passte. Beim Bund ist mir dann etwas wirklich.... wirklich dummes passiert. Das sieht man auf dem Bild jetzt vielleicht nicht so, aber das Muster steht auf dem Kopf v_v" ... Zwar sieht man es nicht, wenn ich ihn anhabe, da da eh immer ein Shirt drüber fällt, aber es ärgert mich trotzdem sehr... Und über die eingesetzen Keile werde ich wohl auch noch mal drüber nähen, damit die nicht so rausbeulen.Aber da der Rock ohne Schnitt entstanden ist, ist es vielleicht auch kein Wunder, dass er nicht so ganz perfekt ist. Ich mag ihn trotzdem.


Hier nochmal das Muster, ich liebe es wirklich sehr ^-^. Man erinnert sich, ich habe den Stoff auch schon beim Zylinder verwendet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen