Donnerstag, 1. Oktober 2015

Herbstpfoten

Langsam wird es nun richtig Herbst, es heißt also Abschied von der Sommergarderobe nehmen. Aber gerade für die Übergangszeit gibt mein Kleiderschrank doch recht wenig her und als ich auf dem Stoffmarkt diesen umwerfenden Kuschelsweat gesehen habe, war es um mich geschehen: Genau aus dem Stoff musste ein Pullover her!


Eigentlich ist grau ja sonst gar nicht so meine Farbe, aber bei dem Grau mit dem Pfotenprint war mir das ausnahmsweise mal egal. Das gleiche kann man auch von rosa sagen, allerdings fand ich irgendwie, dass es gut dazu passen würde, gerade weil das Innere der Ohren auch rosa werden sollte. Also gab es aus rosa Stretch noch Bündchen und Taschensäume. Der Stretchstoff war wirklich schrecklich zu stecken und zu nähen, weil er immer weggerollt ist... hat da jemand einen guten Tipp, um das zu verhindern?


Vernünftige Tragefotos gibt es leider noch nicht, daher also erstmal nur nicht ganz so tolle Spiegel-Selfies :(
Die Tasche ist leider schief geworden... das kommt davon, wenn man sie erst ganz zum Schluss aufnäht... Das mache ich definitiv nicht nochmal so!


  So sieht's aus, wenn man die Kaputze auf hat. Ich mag die Ohren ^~^. Gefüttert habe ich die Kaputze nicht, der Stoff ist innen nämlich unglaublich kuschelig *_* Hach ich liebe meinen neuen Pulli jetzt schon und bevor ich noch mehr schwärme, geht er jetzt zu RUMS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen