Montag, 14. November 2016

Ich habe nachgemessen - das Wochenende war zu kurz!

Deswegen gibt es den Sieben Sachen Sonntag auch erst heute, ich habe gestern nämlich tatsächlich zu lange am Näh-Maltisch gesessen. Entstanden ist dabei endlich (!) die kolorierte Version meines neuen Logos, YAY! Aber dazu später mehr. Erstmal habe ich:


Viele bunte Sachen im Mixer geschichtet - das Resultat war sehr lecker und lässt sich als Rezept bald im Blog finden.


Blogs durchgestöbert und dabei mit dem Katerchen geschmust - der seinen Dickschädel IMMER auf den Laptop legen muss ^^; 


Nähwerk gestapelt - ja, ich war fleißig.


Ein Nadelheft aus Stoffresten genäht - super easy und sehr praktisch. Und mit PÜNKTCHEN.





Einen rosa Blobb geknetet...


... und ihn in Herzform ausgestochen und verpackt. Nein, es ist nicht essbar, aber was genau es ist, kann ich euch noch nicht verraten.

Und zu guter letzt, die Copic und Touch Marker ausgepackt und das Logo gemalt!


Ich mags ja sehr, aber ich glaube für die Labels werde ich tatsächlich noch eine etwas vereinfachtere schwarz-weiß Version mit dünnerer Schrift herstellen, damit man das auch auf einem 3 cm Snap-Pap Fitzel noch erkennen kann... Das hier kommt also erstmal in den Blog und als Profilbild zu Facebook. Als nächstes steht dann ein neuer Header an... 

Das wars auch schon von meinem Sonntag, ich muss mich dann nun doch der Montagsrealität widmen und einen riesigen Berg an Haushaltsarbeit erledigen... *seufzt*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen