Mittwoch, 21. Dezember 2016

Geschenke-Tipp Nr. 3: selbstgemachte Magnete

Mittwochs mag ich ... Magnete!  Natürlich wie immer selbstgemacht.


Benutzt habe ich dafür Magnetfolie, die schon mit Papier beschichtet war - sehr praktisch, da man direkt darauf malen kann. 


Dazu habe ich Copic Marker und Buntstifte (Aquarell und Polychromos) verwendet. 
 

Damit die kleinen Chibis besser geschützt werden, habe ich jedes noch mit Buchbindefolie überzogen.


Das Magnetpapier kann natürlich mit allem bedruckt, bestempelt, bemalt und bebastelt werden was man mag, allerdings ist die Magnetkraft nicht allzu groß - für ein paar Notizzettel am Kühlschrank oder ähnliches reicht es aber locker. Ich hatte meine 2 Bögen aus dem 1 Euro Laden, preiswert war es also auch noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen