Freitag, 4. September 2015

Dr. Who Nerd & Geek Love

Bei lottapeppermint läuft gerade eine Nerd 'n' Geek love Woche mit linkparty und da mir mal aufgefallen ist, dass ich auch schon einiges fabriziert habe, was eindeutig in den Bereich fällt, aber fast nichts davon bis jetzt gebloggt habe, hole ich das jetzt hiermit mal nach und zeige euch diese Woche ein bisschen was davon ^_^

Heute geht es weiter mit Dr. Who! Ich liebe diese Serie ja sehr und das schlägt sich natürlich auch in manchen Nähprojekten nieder. So auch in einem Körnerkissen, welches ich für meinen Freund genäht habe.


Es ist ein großes Körnerkissen zum Umbinden, ideal z.B. gegen Rückenschmerzen. Die Körnerkissenhülle kann man abnehmen und waschen. Vorne habe ich mit weißer Stoffmalfarbe (die übrigens nicht zu empfehlen ist, weil absolut null deckend) einen Dalek gemalt und 'exterminate' gestempelt.


Und hinten drauf nochmal ein Dalek, dieses mal mit Stoffmalstift, das ging bei weitem besser. Gefüllt ist es mit Dinkelkörnern und Patchouli.
Mit dem Körnerkissen heißt es nun "Exterminate the pain" und wie ihr so ein Körnerkissen mit Bezug selber machen könnt, habe ich hier erklärt.

Und ab dmit zu lottapeppermints Linkparty und SewingSaSu

2 Kommentare:

  1. Genial!! Ich liebe ja Dr. Who. Eine super Idee, das als Motiv für ein Körnerkissen zu nehmen. Exteeeermiiiinaaate :)

    AntwortenLöschen