Donnerstag, 10. September 2015

süßer Gewinn


Heute gibt es einen Dankeschön Post an Satsuki, da ich beim Erdbeerkirsch Gewinnspiel den 3. Platz gemacht habe, denn heute kam dann mein Preis an, juhu! Ich hatte mir als Wunschmotiv für den selbstgemachten Magneten eine Katze ausgesucht und ist der Magnet nicht einfach super knuffig? Im Moment hägt er am Kühlschrank, aber da er relativ stark ist, wandert er vielleicht noch an das Magnetbrett der Nähecke aus, denn von dem holen die Katzen gerne mal was runter.

Ganz großes Danke auch für die tolle Süßigkeiten Auswahl! Besonders freue ich mich ja auf die Kitkats, die japanischen in den vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen wollte ich immer schon mal probieren ^-^. Aber die müssen aufs nächste Bento warten. Den Textmarker kann ich im Übrigen gerade echt gut gebrauchen, denn es gillt ja bald wieder 10.000 Kopien für die Masterarbeit durchzuarbeiten... ^^;

Leider war unser Postmensch mal wieder etwas überweifrig und hat das Päckchen sehr unsanft in den Briefkasten gequetscht, wodurch die Dose ziemlich zerquetscht wurde... aber davon abgesehen ist zum Glück alles heil geblieben und ich freue mich sehr ^-^!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen